Statt Chilbi-Konzert 2021
21. August 2021
18:00
Zollikon
Ref. Kirche

Bekannte und fröhliche Melodien aus der Welt der Operette

Bereits zum dritten Mal findet das Zolliker Chilbi-Konzert in der reformierten Kirche statt. Da leider auch dieses Jahr auf die grossartige Zolliker Chilbi verzichtet werden muss, nennen wir es flott Statt Chilbi-Konzert. Eine Gelegenheit, doch ein wenig Chilbi-Freude zu erleben – bei Musik und nach dem Konzert in geselligem Zusammensein bei einer schmackhaften Wurst vom Grill.

Zum ersten Mal gesellt sich mit der charmanten Jacqueline Oesch, bekannt von vielen Operettenproduktionen, noch eine Sängerin hinzu. Zusammen mit Raimund Wiederkehr wird sie lustige und melodienselige Nummern aus verschiedenen Operetten präsentieren. Und auch ein paar Lieder von Arthur Beul und Schweizer Lieder und Orgeltänze werden zu hören sein. Jasmine Vollmer wird die beiden begleiten und an Harfe, Flügel und Orgel zu hören sein.

Danach wird auf dem Platz vor der Kirche grilliert.